SPARE 50%

Bis zum Jahresende

Das gab es noch nie! Erlebe die größte Kampfsport Vielfalt Hamburgs und spare bis zum Ende des Jahres bis zu 50% auf den Monatsbeitrag!*

Angebot sichern!

SPARE 50%

Bis zum Jahresende

Das gab es noch nie! Erlebe die größte Kampfsport Vielfalt Hamburgs und spare bis zum Ende des Jahres bis zu 50% auf den Monatsbeitrag!*

Angebot sichern!

Was erwartet dich im Zanshin Dojo?

Mit unserer flexiblen Preisgestaltung zahlst Du nur für das, was Du auch nutzen möchtest!

Martial arts

Erlebe die größte Kampfsport Vielfalt mit über 500 Kursen im Monat: Kickboxen, BJJ, Boxen, Krav Maga und vieles mehr.

Functional Training & Fitness

Lerne unsere Auswahl an Functional Training und Fitness kennen. Wähle aus Functional Training, Hyrox, Athletics oder Yoga aus oder probiere sie einfach alle!

Sauna & Getränkeflatrate

Entspanne Dich nach dem Training in unserer Sauna. Außerdem bekommst Du von uns eine Zanshin Dojo Trinkflasche, mit der Du Dich an unserer Getränkebar bedienen kannst.

All-in-one: Kampfsport, Fitness & Selbstverteidigung

  • Verbrenne, je nach Kurs & Intensität, über 600 Kalorien pro Trainingseinheit
  • Fühle dich fitter, ausgeglichener, und motivierter
  • Mit Selbstverteidigung mehr Selbstvertrauen im Alltag
  • Passende Trainingseinheiten für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Mit Spaß in einer coolen Community auspowern
Angebot sichern!
Einsteiger Kickboxen im Zanshin Dojo Hamburg

Häufig gestellte Fragen

Die Antwort auf deine Frage war noch nicht dabei? Rufe uns einfach unter 040 890 70 352 an oder fülle das untenstehende Kontaktformular aus.

Ja, kannst du. Vereinbare jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

Je nach Erfahrungslevel haben wir genug Kurse, an denen du Teilnehmen kannst. Sprich uns gerne an, wenn du dir unsicher bist.

Jederzeit. Fülle unten einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei dir!

Jetzt starten

    JOIN THE COMMUNITY!

    *Bei Abschluss einer Mitgliedschaft von 24 Monaten. Weitere Sparangebote bei Abschluss einer Mitgliedschaft von 12 Monaten sind möglich. Dieses Angebot ist nur gültig bis zum 17.08.2022.