Athletics - Movement Training in Hamburg

Jetzt starten

Warum Movement?

Movement gibt mir die Möglichkeit mich zu zentrieren, den Alltag und alle Gedanken abzuschalten und mich wieder in meinem Körper zu fühlen, Eins zu sein mit dem Körper und Geist. Außerdem gibt es keine Practice, nach der ich keine Parallelen aus der Bewegungspraxis in das „normale“ Leben übertragen kann. Denn Leben ist Bewegung und erfordert Freiheit im Körper und im Kopf. Beides bekomme ich hier.

Jetzt starten

Bewegung ist die Freiheit, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Ich bin Egidijus Kel.
Ich sehe Bewegung nicht als Sport. Bewegung ist Lebensphilosophie, die mich den ganzen Tag begleitet.

Der menschliche Körper wurde nicht dazu geschaffen, eingeschränkte Bewegungen auszuführen! Wir entfernen uns immer mehr von der uns gegebenen Bewegungsfreiheit. 8 Stunden sitzen, bequeme Position zu Hause, bequeme Autos, bloß niemals hocken müssen, bloß nie hängen, denn das würde sofort Schmerzen und Unbehagen produzieren. Aber… woher stammen wir? Was ist unser Ursprung? Was ist unsere Natur? Was ist ganz tief in uns verborgen?

Die meiste Zeit mit dem Kopf nach unten Richtung Handydisplay, nur keine Nachricht mehr verpassen, so unwichtig sie auch sein mag.
Handys übernehmen allgegenwärtig die Funktion zu kommunizieren und tiefe Freundschaften zu schließen. Alle unsere Tätigkeiten werden mehrheitlich mit der größtmöglichen Bequemlichkeit ausgeführt.

Was wir heute als Sport bezeichnen, schränkt zusätzlich noch unsere körperliche Freiheit ein!!! Löst euch davon!!! Gebt euch und eurem Körper wieder die Freiheit, das Leben in vollen Zügen zu spüren. Hängt. Hockt. Springt. Lauft. Kämpft. Bewegt eure Wirbelsäule. Lasst die Mobility zur Routine werden. Geht nach draußen. Geht in die Sonne. Geht in die Kälte. Sucht nach Herausforderungen. Lasst euren Körper und euren Geist erwachen!
Unser Körper schreit nach Bewegung!!! Unser Körper schreit nach Freiheit!

Bewegung ist Freiheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

JOIN THE COMMUNITY!