Deine Mitgliedschaft

Schade, dass du uns verlassen möchtest!

Wir möchten, dass du zufrieden bist. Wusstest du schon, dass es andere Alternativen zu der Kündigung gibt? Wir haben dir ein paar Möglichkeiten zusammengefasst. Weiter unten findest du das Kündigungsformular.

Ab einer Abwesenheit von einem Monat können wir deine Mitgliedschaft aufgrund beruflicher Abwesenheit mit einer Bestätigung deines Arbeitsgebers oder aufgrund einer Verletzung mit Vorlage eines Attests pausieren.

Zum Kontaktformular

Ab einem Umzug mit einer Entfernung von mehr als 30km zu unserem Studio räumen wir dir ein Sonderkündigungsrecht ein. Bitte sende uns dafür einen Nachweis in Form einer Ummeldebescheingiung oder eines Mietvertrags.

Zum Kontaktformular

In Ausnahmefällen können wir deine Mitgliedschaft auf eine andere Person übertragen. Bitte fülle dafür unser Kontaktformular aus und schildere uns deine Situation.

Zum Kontaktformular

Kontaktformular

Fülle einfach das Kontaktformular mit deinem Anliegen aus und wir senden dir eine alle weitere Informationen zu.