Training für Erwachsene

Schön, dass du hier bist!

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen bezüglich der Trainingseinheiten für Erwachsene für dich zusammengefasst. Wenn du weitere Fragen hast, die wir hier nicht beantwortet haben, kannst du gerne unser untenstehendes Kontaktformular ausfüllen. Wir freuen uns auf dich!

Jugendliche trainieren bei uns ab 14 Jahren mit bei den Erwachsenen.

Dieses Training eignet sich super für Einsteiger und alle, die gerne ein Probetraining machen wollen und noch keine Erfahrung im Kampfsport haben. Wer gerade seine Mitgliedschaft bei uns begonnen hat, der bekommt 4 Gutscheine für dieses Training. Mit diesen Gutscheinen erreichen wir, dass im Training 1-8 Teilnehmer mitmachen können und der Trainer euch so optimal die Basics beibringen kann.

Wenn du dir unsicher bist, ob und welche Ausrüstung du für dein nächstes Training brauchst, dann rufe uns kurz an unter +49 40 89070352 oder fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Außerdem findest du eine Auflistung der benötigten Ausrüstung auf dem ausgedruckten Trainingsplan, den du bei uns am Tresen mitnehmen kannst.

Zum Kontaktformular

Während des freien Trainings kannst du in unseren Räumlichkeiten frei trainieren. Es finden zu den ausgeschriebenen Zeiten keine Kurse statt. Das freie Training ist ab 18 Jahren möglich.

Das Gerätetraining ist nach einer Einführung mit einem unserer Trainer und der Einverständniserklärung der Eltern ab 16 Jahren möglich. Ab 18 Jahre ist lediglich die Einführung mit einem unserer Trainer nötig.

Die Teilnahme beim Einsteiger Krav Maga ist ab 16 Jahren möglich. Für alle offenen und fortgeschrittenen Einheiten gilt ein Mindestalter von 18 Jahre.

Der Stern bedeutet, dass der Einstieg ohne Vorkenntnisse jederzeit möglich ist. Das F bedeutet, dass sich dieser Kurs nur für Fortgeschrittene eignet und die Teilnahme mit dem Trainer abgesprochen wird. Solltest du an einer der Fortgeschrittenen Einheiten teilnehmen wollen, sprich unsere Trainer deshalb gerne an. Alle anderen Kurse ohne Kennzeichnung sind offen für alle.

Da unser Angebot so vielfältig ist, möchten wir dich individuell beraten. Bitte rufe uns telefonisch unter +49 40 89070352 an oder fülle einfach das untenstehende Kontaktformular aus.

Zum Kontaktformular
Zum Kontaktformular

Kostenloses Probetraining

Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Probetraining.