Kampfsport für Anfänger & Fortgeschrittene

Das Zanshin Dojo bietet ein vielfältiges Kursangebot verschiedenster Kampf- und Budosportarten. Dabei ist unser gesamtes Training sowohl für absolute Anfänger als auch für Fortgeschrittene konzipiert: Jeder kann ohne Berührungs- oder Schwellenängste sofort mittrainieren. Auch Kampfsportler mit jahrelanger Erfahrung werden den passenden Trainer und die passenden Trainingszeiten finden. Für alle gilt natürlich: Der verletzungsfreie Trainingsablauf steht dabei an erster Stelle.

#größtevielfalt

Alle Kampfsportarten im Überblick

Klicke auf die einzelnen Kampfsportarten um mehr zu erfahren.

#Werde Teil einereinzigartigen Community

Qualifiziertes Kampfsporttraining

Durch weltweite Bildungsreisen und Seminare halten unsere Trainer die Qualität unseres Unterrichts auf einem sehr hohen technischen Standard. Aus diesem Grunde ist auch bei fortgeschrittenen Schülern ein stetiges Weiterkommen gewährleistet. Auch Kampfsportler aus anderen Stilrichtung können sich bei uns wohlfühlen.

Lehrgänge und Seminare

Das Zanshin Dojo und sein Trainerstab haben gute Verbindungen in der deutschen und internationalen Kampfsportszene. Die Teilnahme an regionalen, nationalen und internationalen Lehrgängen und Seminaren, die wir mehrmals im Jahr auch selbst bei uns ausrichten, gehört bei uns zum Kampfsport dazu. Wir sind immer offen für Neues, Anregung und Verbesserungen.

Kampfsport für Kinder

In den Nachmittagsstunden bieten wir ein äußerst durchdachtes Konzept für sportliche Selbstverteidigung für Kinder an: Ju-Jutsu für Kinder und Kickboxen für Jugendliche. Für die Kleinsten bieten wir altersgerechtes Budoturnen an. Alle weiteren Infos zum Kindertraining findest du hier.

25 Jahre Kampfsport Vielfalt

1998

Das Zanshin Dojo wurde 1998 gegründet

20+

Über 20 Kampfsportarten gibt es im Zanshin Dojo


Kampfsport Kurse

Über 500 Kurse für Erwachsene

Trainer

Über 70 Trainer geben das Training im Zanshin Dojo

2000 m²

Über 2000 m² Trainingsfläche

Trainingshallen

7 Trainingshallen und der zusätzliche Gerätebereich

Jetzt starten

Teste das Zanshin Dojo während einer Probezeit von 10 Tagen oder vereinbare ein erstes kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch.