juhuu! Wir haben wundervolle Neuigkeiten für euch.
Dank der Hamburger Verordnung ist ab dem 01.06.2021 das Ausüben von Sport Indoor mit Gruppen von bis zu 10 Erwachsenen kontaktfrei möglich!
Auch Kinder können wieder gemeinsam Indoor trainieren. Hier gibt es keine zahlenmäßige Beschränkung.
Wir freuen uns so sehr, euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen und können es kaum erwarten euch beim Training zu sehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Solidarität!
Dank eurer Unterstützung und den Zusammenhalt der gesamten Zanshin Dojo Community haben wir es gemeinsam durch diese schwere Zeit geschafft. Wir sind sehr stolz, diese tolle Community zu haben und sind hoch motiviert, euch ab Dienstag wieder den besten Service und das beste Training anbieten zu können.

Indoor Training

Endlich wieder zusammen Indoor trainieren! Wir stecken bereits mitten in der Planung für unsere erste gemeinsame Indoor Woche und freuen uns schon jetzt auf das gemeinsame Auspowern. Für die Kurse, das Krafttraining sowie freie Training könnt ihr euch wie gewohnt über unseren Online Kurskalender einbuchen.
Auch unsere Umkleiden und Duschen können für das Indoor Training unter den Abstandsregeln wieder benutzt werden.

Hygienemaßnahmen

Um euch das Training Indoor zu ermöglichen, ist es notwendig über einen tagesaktuellen negativ Coronatest zu verfügen (PCR-Test nicht älter als 48h, Schnelltest nicht älter als 12h).

Im Umkreis des Zanshin Dojo sind einige Testzentren vertreten. Klicke ganz einfach auf den Button und du gelangst direkt zur Terminbuchung. Solltest du es einmal nicht schaffen vor dem Training einen Schnelltest zu machen, kannst du auch deinen eigenen Selbsttest mit zu uns bringen und wir führen diesen hier vor Ort durch. Bitte plane dafür entsprechend mehr Zeit ein.

Von der Testpflicht ausgenommen sind vollständig geimpfte Mitglieder mit Impfpass (die zweite Impfung muss mind. 14 Tage her sein) sowie nachweislich genesene Mitglieder.
Alle weiteren wichtigen Informationen zu den Abstands- und Hygienevorschriften findest du auf unserer Website.

Outdoor Training

Auch beim Outdoor Training gibt es weitere Lockerungen. Ab dem 01. Juni ist Sport mit bis zu 20 Erwachsenen unter freiem Himmel kontaktfrei möglich. Ein negativer Coronatest ist hier nicht notwendig. Wir freuen uns auf eine tolle Woche voller Sonnenschein und das Ausüben unserer Lieblingssportart.

Wir sehen uns am Dienstag beim Training!