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Nice to have you here!

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen bezüglich aller Zahlungsrelevanten Themen wie Abbuchungen, Beiträgen etc. für dich zusammengefasst. Wenn du weitere Fragen hast, die wir hier nicht beantwortet haben, kannst du gerne unser untenstehendes Kontaktformular ausfüllen.

Durch einen Fehler im System kann es dazu gekommen sein, dass wir zu viel oder zu wenig abgebucht haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Selbstverständlich kümmern wir uns umgehend darum. Bitte fülle dazu unser Kontaktformular aus und schildere bitte möglichst genau, welcher Fehlbetrag abgebucht wurde.

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Die erste Abbuchung beinhaltet die Servicepauschale (59,90€), das Check-in Armband (19,90€), ggf. das Nutzungsentgelt sowie den ersten Monatsbeitrag.

Abbuchungen mit dem Vermerk “Verzehr” sind auf den Einkauf in unserem Shop zurückzuführen, d.h. du hast dir ein Getränk, einen Riegel oder Ausrüstung gekauft und hast dich bei der Bezahlart für Lasteinzug entschieden.

Wir benötigen pünktlich zu Beginn eines neuen Semesters eine neue Immatrikulationsbescheinigung. Bei nicht Vorlage nimmt unser System den Rabatt automatisch heraus. Sende uns gerne deine aktuelle Studienbescheinigung zu, damit wir deinen Rabatt wieder eintragen können.

Durch einen Fehler bei der Eingabe kann es dazu kommen, dass der Rabatt nicht berücksichtigt wird. Selbstverständlich kümmern wir uns umgehend um eine Korrektur. Bitte fülle dazu unser Kontaktformular aus und teile uns mit, welcher Rabatt vergessen wurde.

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Nach Ablauf der Erstlaufzeit erhöht sich der monatliche Mitgliedsbeitrag um 0,90€.

Weitere Fragen

Hast du noch Fragen, die nicht beantwortet wurden? Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns bei dir.