Reader

29. Oktober 2020 |

Schließung

Liebe Zanshin Community,

trotz aller Bemühungen von unserer und eurer Seite, trifft auch uns die drastische Veränderung der COVID-19 Pandemie sehr hart. Mit dem Beschluss des zweiten Lockdowns müssen wir das Zanshin Dojo schweren Herzens vorübergehend vom 02.11. bis zum 30.11.2020 schließen. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, dafür dass ihr trotz der vorgegebenen Einschränkungen fleißig beim Training wart und uns in dieser Zeit weiterhin unterstützt. Wir sind stolz so eine tolle Community zu haben und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im Dezember!

Wir werden euch natürlich weiterhin auf folgenden Kanälen auf dem Laufenden halten:

Homepage

Facebook

Instagram

Weitere Informationen (z.B. zu den Kompensationen und dem Trainingsangebot während der Schließung) erhaltet ihr von uns per Newsletter (Anmeldung).

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße Tim, Finn und das Zanshin Team

Zurück