Reader

07. Juni 2021 |

Outdoor Training für Erwachsene mit Kontakt

Wir haben ein tolles Update für dich!

Dank der Freigabe vom Landessportamt ist ab dem 04.06.2021, das Ausüben von Sport Outdoor mit Gruppen von bis zu 20 Personen mit Kontakt möglich!
Wir freuen uns so sehr, dass wir einen weiteren Schritt Richtung Normalität gehen können und dir das Training mit Kontakt Outdoor wieder anbieten können.

Outdoor Training

Endlich wieder zusammen Outdoor trainieren! Durch das Aufheben der Kontaktbeschränkung können wir endlich wieder BJJ, JKD, Krav Maga und vieles mehr in unseren Trainingsplan aufnehmen.
 
Für das BJJ legen wir euch draußen auf unserem Parkplatz Mattenflächen aus, sodass das Training wie gewohnt statttfinden kann und ihr eine extra Portion Sonne noch dazu genießen könnt. Wir hoffen weiterhin auf gutes Wetter!
 
Für die Kurse kannst du dich, wie gewohnt, über unseren Online Kurskalender einbuchen.
Um euch die Kursbuchung etwas übersichtlicher zu gestalten, haben wir die Indoor und Outdoor Kurse unter unseren Kursgruppen zusammengefasst. Schaut am besten einmal selber!

Zurück